Aktuelle Aktionen – Aktivist ist, wer aktiv ist

Unsere Aktivitäten

Möchtest du uns aktiv unterstützen? Wir sind immer auf der Suche nach Pflegestellen für Wildvögel oder Stadttauben. Nimm bei Interesse gerne Kontakt zu uns auf oder schau mal beim „Netzwerk Wildvogelhilfe“ des LBV vorbei: https://unterfranken.lbv.de/naturschutz/projekte/netzwerk-wildvogelhilfe/

Patenschaften und Care-Pakete
Wenn dir einer unserer Schützlinge besonders am Herzen liegt, kannst du dieses Tier mit einer Patenschaft (monatlichen Zahlung eines Betrags deiner Wahl) unterstützen. Manche Tiere haben einen schweren Start und benötigen mehr Fürsorge als andere (ggf. medizinische Versorgung und Spezialfutter). Daher freuen wir uns über eine kleine Spende als „Starthilfe“.

Futterspenden
Habt ihr Nüsse, Beeren oder Obst geerntet und etwas für unsere Schützlinge übrig? Nehmen wir gerne, es waren immer hungrige Schnäbelchen auf Leckereien.

Falls du uns unterstützen möchtest, kannst du dich auch gerne über unser Kontaktformular bei uns direkt melden. Fragen beantworten wir natürlich auch gerne.